Über mich

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Leona Windau und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei wundervollen  Teenagern und wohne mit meiner Familie seit dem Sommer 2010 in Aurich- Wallinghausen.

Mit unseren Kindern habe ich vor vielen Jahren an einem Babykurs teilgenommen und diese Gruppenstunden als tolle und intensive Zeit mit den beiden in Erinnerung behalten. Zu ein paar Mamas von damals habe ich noch immer Kontakt. Als Sozialpädagogin habe ich außerdem immer gerne mit Kindern gearbeitet und mich deßhalb im Jahr 2012 zur Delfikursleiterin weitergebildet. Es macht mir sehr großen Spaß, die Babys um mich herum zu haben und sie in Ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Außerdem stehe ich gerne den Mamas beratend mit mein Wissen aus der Ausbildung, vor allem aber mit meinen eigenen Erfahrungen als Mama zur Seite.

Die coronabedingte Freizeit nutze ich für eine Fortbildung zur Entspannungspädagogin / Entspannungstherapeutin. Dabei erlerne ich die progressive Muskelentspannung und andere Wohlfühltechniken. Die Zusatzausbildung endet im Frühjahr / Sommer 2021 und danach biete ich Euch ein ganz besonderes Angebot an. Schaut Euch also auf jeden Fall auch die "Meine Auszeit"-Seite an!

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

Leona

 

 

X