Über mich

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Leona Windau und ich bin 44 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei wundervollen  Teenagern und wohne mit meiner Familie seit dem Sommer 2010 in Aurich- Wallinghausen.

Mit unseren Kindern habe ich vor vielen Jahren an einem Babykurs teilgenommen und diese Gruppenstunden als tolle und intensive Zeit mit den beiden in Erinnerung behalten. Zu ein paar Mamas von damals habe ich noch immer Kontakt. Als Sozialpädagogin habe ich außerdem immer gerne mit Kindern gearbeitet und mich deßhalb im Jahr 2012 zur Delfikursleiterin weitergebildet. Es macht mir sehr großen Spaß, die Babys um mich herum zu haben und sie in Ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Außerdem stehe ich gerne den Mamas beratend mit mein Wissen aus der Ausbildung, vor allem aber mit meinen eigenen Erfahrungen als Mama zur Seite.

Update Mai 2022:

Manchmal entwickeln sich Dinge anders als gedacht und als erhofft:

Aufgrund der Coronapandemie gab es bei meinem "Hauptjob" eine personelle Umstrukturierung. In der Folge habe ich meine Teilzeitstelle in eine Vollzeitstelle umwandeln können /müssen und schaffe nun leider nicht mehr den Kursbetrieb zeitgleich. Bis auf Weiteres ruht meine DELFI-Tätigkeit daher. Sollte ich irgendwann wieder die Möglichkeit haben, Kurse zu geben, gebe ich es an dieser Stelle bekannt!

Bis dahin alles, alles Liebe und Gute für Euch und Eure Babys!

Leona Windau

 

 

X

X